Hallihallo

Du bist auf unserem Projekt Blog gelandet. Hiermit laden wir, das Kunstprofil der Stadtteilschule Bahrenfeld, dich ein, unser Theater anzuschauen. Im Rahmen eines Projektes haben wir uns mit dem Thema „Migration und Integration“ auseinandergesetzt und unsere Ergebnisse wollen wir nun am „Tag der offenen Tür“ am 21. Januar 2012 (Samstag) theatralisch präsentieren.
Kurze Information: Um 11 Uhr werden die Tore geöffnet und Du kannst die ganze Schule besichtigen. Wenn Du um kurz vor 12 an der Aula wartest, kommst du gerade rechtzeitig zu unserem Stück. Es gibt Kaffee und Kuchen; verhungern wirst du also nicht. Wir würden uns freuen, wenn Du ganz viele Freunde von dir mitbringst und ihr euch gemeinsam unser Theater anschaut.
Jetzt wünschen wir dir noch ganz viel Spaß beim Durchstöbern unseres Blogs. Hier findest Du viele interessante Quelltexte unserer Recherchen zum Thema Migration und Integration und schriftliche Auswertungen unserer verschiedenen Themen.
Die allerliebsten Grüße vom 12BK Profil!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Projektergebnisse abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hallihallo

  1. Lisa Rosa schreibt:

    Das Theaterstück hat mir sehr gut gefallen! Ich war beeindruckt, wie ihr eure Lernergebnisse so humorvoll in Szenen umgesetzt habt, mit den Texten im Blog und den Plakaten eine tolle runde Sache. Was ihr alles gelernt habt! (Marcus Auftritt fand ich übrigens hinreißend gut). Und dann noch die Diskussion mit dem Publikum anschließend: Toll, wie ihr auch über eure Lernprozesse Auskunft geben konntet!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s